Unterwegs auf einem Skatey

Elektrische Skateboards sind ein riesen Spass, aber in der Anschaffung auch ziemlich teuer. Wenn du generell sehr große Lust hast das zu lernen, aber dir unsicher bist, welches Board du dir holen sollst, bieten wir dir eine super Lösung: Leih dir doch für eine Weile ein getestetes und für dich geeignetes Skateboard zum Üben und um ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen. Wenn du das Anfänger Board beherrscht, kannst du ein Level höher gehen. So hast du am Ende nicht das Risiko eines teuren Kaufes und kannst trotzdem einen Mordsspass haben. Solltest du das passende Elektro Skateboard für dich gefunden haben, so kannst du es natürlich jederzeit käuflich erwerben.

Gelegentlich geben wir zu einem guten Preis gebrauchte Boards ab. Sprich uns ruhig darauf an! Nutze deine Chance und vermeide unnötige Kauf Risiken – Leih dir verschiedene Boards, teste sie eine Weile und finde so heraus, ob du ein echter E-Skater bist oder das Feld eher anderen überlassen solltest.
Wir bieten dir im Folgenden eine Übersicht rund um das Thema elektrisches Skateboard. Darunter sind Testberichte, allgemeine Tips, tolle Videos und vielversprechende Dokumentationen. Also stöbere ein wenig und lass dich inspirieren.

Alles rund um Elektrische Skateboards

Skatey-fahren-mit-elektrischen-Skateboard

Was ist denn ein Skatey?

Ein Skatey ist eine Weiterentwicklung des normalen Skateboards – mit ordentlich Power im Motor. Sei Schnell, Rasant, Unbändig!

Kann ich denn auch Skatey fahren?

Boarden auf einem elektrischem Skatey sieht nicht nur rasant aus – es macht auch noch jede Menge Spass! Aber bist du der richtige Typ dazu?

Skatey in der Öffentlichkeit

Darf ich mit meinem elektrischen Skateboard oder Skatey überall umher fahren oder bekomme ich da Probleme? Wir klären auf.

Was dich vielleicht an Skatey interessiert

Testberichte der einzelnen Skateys

Skatey für Anfänger

Kleines Board, begrenzte Höchstgeschwindigkeit, stabiles Fahrverhalten. Ein kleines Skatey eröffnet dir den Einstieg in die Welt der elektrischen Skateboards.

Skatey für Fortgeschrittene

Großes Board, viel Power, sichere Balance. Das mittlere Skatey sorgt für viel Fahrspass, hat jedoch ein eingeschränktes Lenkverhalten. Etwas für Fortgeschrittene.

Skatey für Profis

Volle Kontrolle, aber nichts für schwache Nerven oder geringem Gleichgewicht. Mit Höchstgeschwindigkeit und bester Neigung mit dem großen Skatey unterwegs!

Zubehör

Skatey Zubehör

Wir sind weltweit auf der Suche nach passenden Zubehörteile für deinen E-Scooter. Aktuell testen wir was das Zeug hält und halten dich auf den Laufenden, sobald wir DAS oder DIE passende Angebote für dich gefunden haben.

Skatey Wiki

Skatey Wiki

Im Laufe der Zeit sammeln sich wahnsinnig viele Informationen und lustige Geschichten zu elektrischen Skateboards an. Um das ganze für dich etwas zu komprimieren und übersichtlich darzustellen, entsteht an dieser Stelle ein kleines Rocket Wiki für dich.

Interesse geweckt?

Falls du jetzt Mega Lust auf eine Runde Skatey Fahren hast, dann nimm Kontakt auf und wir melden uns umgehend bei dir!
Falls du Fragen, Anregungen oder selbst tolles Video und Fotomaterial hast, so würden wir uns sehr freuen, wenn du das mit uns teilst.

Telefonische Hilfe:  0371
Hilfe per E-Mail: info@kindsköpfe.de