Rocketballs

Steige mit deinen Freunden in einen riesigen Gummiball und habe den Spaß deines Lebens! Schubsen, Stoßen, Draufspringen, Gegeneinanderrennen – alles ist erlaubt. Die große Luftkugel (engl. „bubble“) schützt dich wie ein übergroßer Airbag vor sämtlichen Crashs und Rangeleien. Spielt Fußball auf dem Feld oder in der nächsten Soccer Arena gegeneinander. Befördere den normalen Fußball ins Tor und renn dabei so viele Gegenspieler wie möglich um! Aber Achtung: Deine Gegner stecken auch von Kopf bis Fuß in einem Rocketball und können dich genauso abdrängen und umschubsen. Ein riesen Gaudi für alle Beteiligten.

Spiele Rocket Soccer oder renne im Rocket Ball einfach nur gegeneinander. Es kann jede erdenkliche Sportart um die Dimension der riesigen Blase, des Bubbles, erweitert werden. Rugby im Rocket Ball? Kein Problem. Volleyball im Bubble? Eine Herausforderung – aber mit Spassfaktor! Möglich sind auch klassische Spielmodi wie etwa Last Man Standing oder Bubble Sumoringen.

Bis auf deine Beinfreiheit wird dir allerdings alles genommen. Dein gesamter Oberkörper steckt geschützt im Ball und ist sogar festgeschnallt. Zwei Griffe für die Hände lassen die Arme nicht sinnlos und unnütz herum baumeln sondern helfen dabei, den Gegner noch kraftvoller umzuschubsen und seinen Bubble zu Fall zu bringen. Am wichtigsten ist aber: Kopf und Oberkörper sind in diesem Mega Airbag bestens geschützt!

Lege alle Höflichkeiten und gesellschaftlichen Etiketten ab. Hier darfst du, nein du musst sogar wieder Kind sein! Sei unzivilisiert, benimm dich daneben – Stoße, Schubste, Stänkere, Sei Böse! Erwecke das Kind in dir! Erwachsen sein kann ja schließlich jeder!

Zeig mir mehr

Spannende Duelle beim Rocket Soccer

Rocket Soccer im Bubble Ball

Eine der begehrtesten Eventaktionen nun ganz in deiner Nähe! Steig mit deinen Freunden in überdimensional große, mit Luft befüllte Bälle und versuche einen kleinen Fußball ins Tor zu bekommen. Das ist DIE Fun Sportart schlechthin. Nicht nur die Mitspieler, sondern auch sämtliche Zuschauer werden werden sich vor Lachen auf dem Boden rollen.

Bubble Soccer im Rocketball

Match in der Soccer Halle

Der perfekte wetterunabhängige Spielort – Rocket Ball in der Soccerhalle. Der Kunstrasen ist ideal für die Bedürfnisse deines Bubble Soccer Matches ausgelegt. Der Ball läuft ruhig, Stürze recht weich abgefangen. Die Fläche erlaubt ein Match mit maximal 8 Spielern. Schau in der Soccerhalle deines Vertrauens vorbei zu einer netten Runde Rocket Soccer.

Spielregeln Rocket Soccer im Bubble Ball

Spielregeln beim Rocket Soccer

Ein Soccer Match im Rocketball ist das nächste Level des Fußballspielens. Die Spieler beider Mannschaften stehen sich gegenüber, mit nichts bekleidet außer ihren Bubbles. Ziel ist es, einen Fußball ins gegnerische Tor zu befördern. Ein "Foul" gibt es dabei nicht. Schubsen und Stoßen sind erlaubt – ganz zur Unterhaltung der Zuschauer.

Was kostet uns das?

Nutze doch unser Kontaktformular für eine Anfrage. Wir können Dir sicher weiterhelfen!

Arenen und Spielorte für Rocket Ball

Soccer Hall Fußball Bubble Ball

Ein gepflegtes Duell in der Soccerhalle

Völlig unabhängig von Wind und Wetter zu jeder Jahreszeit. In immer mehr Städten gibt es Soccer Hallen, die speziell auf den Indoor Fußball ausgerichtet sind. Der perfekte Spielort für dich und deinen Bubble Rocket Ball! Mit bis zu 8 Spielern kannst du in der Soccer Halle auf einem Feld, bestehend aus spielfreundlichem Kunstrasen, in zwei Teams gegeneinander antreten.

Bubble Rocket Soccer Ball Fussballplatz

Ein Match auf dem Fußballplatz

Bei guter Wetterlage bietet sich eine Runde Rocket Soccer auf dem Fußballplatz an. Viele Bolzplätze sind öffentlich zugänglich und eine Frage beim Platzwart kostet nichts. Spiele mit deinen Freunden ein heißes Rocket Soccer Match unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein. Aber Achtung: Die Balleigenschaften sind auf echtem Gras anders als auf Kunstrasen!

Spielorte Bubble Rocket Soccer

Welche Möglichkeiten hätte ich sonst?

Gerade kein Bolzplatz zur Hand und keine Soccerhalle in der Nähe? Macht nichts. Zur Not tuts auch der naheliegende Stadtpark, eine halbwegs ebene Wiese oder der heimelige Hof für eine Runde Rocket Soccer. Aber Achtung: Dein Rocket Ball ist ein empfindliches Spielzeug und mag keine spitzen Gegenstände. Für ein Match auf öffentlichem Boden musst du einige Sachen beachten.

Rocketball Spielideen im Team

Rocketball Spielideen im Einzelturnier

Alle Informationen rund zum Rocket Ball

Events im Rocketball

Zubehör

Rocket Ball Zubehör

Wir sind weltweit auf der Suche nach passenden Zubehörteile für deine Rocketballs. Aktuell testen wir was das Zeug hält und halten dich auf den Laufenden, sobald wir DAS oder DIE passende Angebote für dich gefunden haben.

Rocket Wiki

Rocket Wiki

Im Laufe der Zeit sammeln sich wahnsinnig viele Informationen und lustige Geschichten zu Rocketballs an. Um das ganze für dich etwas zu komprimieren und übersichtlich darzustellen, entsteht an dieser Stelle ein kleines Rocket Wiki für dich.

Interesse geweckt?

Falls du jetzt Mega Lust auf eine Runde Rocketballs hast, dann nimm Kontakt auf und wir melden uns umgehend bei dir!
Falls du Fragen, Anregungen oder selbst tolles Video und Fotomaterial hast, so würden wir uns sehr freuen, wenn du das mit uns teilst.

Telefonische Hilfe:  0371
Hilfe per E-Mail: info@kindsköpfe.de