Unterwegs auf einem E-Scooter

Der Wind weht dir um die Nase, der Aspalt rauscht an dir vorüber, du bist im vollem Geschwindigkeitsrausch. Nur dein Scooter und du. Du streckst dein Bein aus und holst schwungvoll aus, um dich nochmals abzustoßen – immer weiter, immer schneller. Doch Stop! Warum schwungvoll ausholen und sich die Schuhe schmutzig machen? Du schaunst auf deine Hand, lächelst verschmitzt und erinnerst dich: Mein Scooter fährt auch ohne dieses lästige Nachtreten. Einfach so, wie von Zauberhand und nur mit einem Knopfdruck beschleunigt er, bringt dich immer weiter, lässt deine Scooterkollegen vor Neid erblassen. Denn dein Scooter wird vollautomatisch betrieben und erreicht Geschwindigkeiten, von denen andere nur träumen können. Mühelos legst du Strecken zurück, bei denen dir sonst immer nur die Zunge weit aus dem Mund hing, so anstregend war das.

Je nach E-Scooter Modell und deiner Höchstgeschwindigkeit kannst du bis zu einer Stunde nonstop die Gegend unsicher machen, bis zur Schule oder Arbeit fahren, deine Einkäufe erledigen oder einfach nur mit Freunden ein Wettrennen machen. Und ist der Akku einfach mal leer? Häng deinen E-Scooter problemlos an die nächste Steckdose und weiter geht der Spass. Genieß die neue unkomplizierte und bequeme Art der Fortbewegung in deiner Umgebung. Einfach und Flexibel – und Spass macht es auch noch. Probier unsere Scooter von bekannten Markenherstellern. Ob nun für die dauerhafte Nutzung oder einfach mal nur ein Wochenende – sprich uns an und lass dir deinen neuen E-Scooter bis zu deiner Haustür liefern!

Alles rund um Elektro Scooter

Wer darf überhaupt E-Scooter fahren?

Darf ich mit elektrischen Rollern überhaupt fahren? Was muss ich alles beachten? Antworten darauf und noch viel mehr findest du hier.

Elektroroller für Jung und Alt

Elektroroller sind nicht nur für Kinder. Auch größere Kinder können ihren Spass damit haben. Möchtest du auch dazu gehören?

Unterschiede auf dem E-Scooter Markt

Immer mehr verschiedene Modelle von Elektrorollern überfluten den Markt. Aber sind auch wirklich alle gbrauchbar? Wir haben getestet!

Spiele und Duelle mit deinem E-Scooter

Anwendungsbereich von Elektro Scootern

E-Scooter für Kinder

Sind Elektro Scooter denn auch für Kinder geeignet? Wir klären auf über die Möglichkeiten der E-Scooterbenutzung für Kinder.

Scooter ohne Elektroantrieb

Geht das überhaupt noch ohne Elektroantrieb? Fragst du dich jetzt, ob man überhaupt noch was anderes fahren als E-Scooter? Es geht – und wie!

E-Scooter im öffentlichen Bereichen

Hier gilt nicht das Recht des Stärkeren. Wer mit E-Scootern im öffentlichen Raum unterwegs sein möchte, sollte sich das folgende ganz genau durchlesen!

Zubehör

Rocket Ball Zubehör

Wir sind weltweit auf der Suche nach passenden Zubehörteile für deinen E-Scooter. Aktuell testen wir was das Zeug hält und halten dich auf den Laufenden, sobald wir DAS oder DIE passende Angebote für dich gefunden haben.

E-Scooter Wiki

E-Scooter Wiki

Im Laufe der Zeit sammeln sich wahnsinnig viele Informationen und lustige Geschichten zu Elektro Scootern an. Um das ganze für dich etwas zu komprimieren und übersichtlich darzustellen, entsteht an dieser Stelle ein kleines Rocket Wiki für dich.

Interesse geweckt?

Falls du jetzt Mega Lust auf eine Runde E-Scooter Fahren hast, dann nimm Kontakt auf und wir melden uns umgehend bei dir!
Falls du Fragen, Anregungen oder selbst tolles Video und Fotomaterial hast, so würden wir uns sehr freuen, wenn du das mit uns teilst.

Telefonische Hilfe:  0371
Hilfe per E-Mail: info@kindsköpfe.de