Die Philosophie der Kindsköpfe

Mietkauf – falls dir unsere Gadgets zu gut gefallen!

Stell dir vor, du schmeißt eine Megaparty mit vielen tollen Attraktionen und Spielereien. Du hast ein Rocket Ball Turnier, eine kleine Rennstrecke für unsere Scooter, Skateys oder Balance Boards und natürlich ein Schlachtfeld für die Nerf Blaster oder XXL Wasserspritzpistolen.
Die Gadgets kommen so gut bei eurer Party an, dass du einen Teil davon behalten möchtest. Was nun? Zurück schicken und bei uns im Shop was neues bestellen? Das ist ganz schön aufwendig. Und diese Sucherei wieder. Außerdem ist der Scooter gerade perfekt auf dich eingestellt.
Ganz einfach: Kaufe uns doch dein Mietgerät einfach ab! Den Mietpreis ziehen wir dir natürlich vom Kaufpreis ab. Sollte es ein bereits gut gebrauchtes Gadget sein, so können wir uns hier gerne noch einmal an einen Tisch setzen und darüber reden. Wichtig für dich ist nur: Es gibt diese Möglichkeit. Behalte es immer im Hinterkopf!

Telefonische Hilfe:  0371
Hilfe per E-Mail: info@kindsköpfe.de